Kathrin Bernardy

Funktion:
-> Schriftführerin
-> Obfrau für IT und Kommunikation
-> Obfrau f. n. jagdliche Prüfungen

Mein Name ist Kathrin Bernardy, ich bin seit Februar 2019 Obfrau füt IT und Kommunikation und seit Februar 2020 Schriftführerin und Obfrau für nicht jagdliche Prüfungen.
Zum DTK bin ich, im Sommer 2018, durch eine gute Freundin gekommen welche mich bei der Vorbereitung unseres Teckels auf die BHP-G Prüfung unterstützt hat. Die Arbeit mit unserem "Sam" (Michel vom Theltal) hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich im Sommer 2019 den Schein zur BHP-Trainerin gemacht habe.
Ich freue mich jetzt besonders auf die Arbeit mit den Gruppenmitgliedern und die Ausbildung unseres jungen Rauhhaarteckel "Quentin von den Kasematten".


Erreichen können Sie mich wie folgt: 

M: 0049 (0)176.23451226
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!