Simone Fleming-Geib

Funktion:
-> 2. Vorsitzende

 

Meine Name ist Simone Fleming-Geib.

In unserer Familie gibt es seit ich weiss, Teckel. Schon meine Grosseltern hielten dürrlaubfarbene Teckel und so blieb es bis heute,

Ich bin seit 45 Jahren Mitglied im Deutschen Teckel Klub 1888. Seit 1970 stelle ich meine Teckel aus. 1992 kaufte ich die Hündin Trixi bei Frau Schlechtingen und begann meine Karriere als jagdliche Prüfungsführerin. Kurz darauf kaufte ich ebenfalls bei Frau Schlechtingen, Omikron vom Dornenfeld und so gründete ich im Jahr 1996 meinen Zwinger „von der Kirschenlaube“. Seit 1997 bin ich Jäger. 2004 habe die BHP-Ausbildung im DTK 1888 absolviert und bin seit 2011 staatlich geprüfte Ausbilderin aller Jagdhunderassen für Gehorsam und Jagdgebrauch in Luxemburg.

Seit 2006 züchte ich dürrlaubfartbene Rauhhaarzwerge-und Kaninchenteckel in Luxemburg.


Erreichen können Sie mich wie folgt: 

E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!