Timm Braun

Funktion:
-> Obfrau/mann  für IT und Kommunikation

Meine Name ist Timm Braun, ich bin seit 2018 Mitglied der Gruppe Saarbrücken.
Seit Februar 2019 bin ich Obmann für IT und Kommunikation und unterstütze die Gruppe in IT Fragen und wo ich gebraucht werde.

Zur DTK Gruppe Saarbrücken bin ich wegen der BHP-Prüfung für unsere zwei Kaninchenteckel Maja "Arielle" von der Sandwiese und Cleo "Sina" Jathejas gekommen und auf Grunde der netten Gruppendynamik auch geblieben. Beide Teckel haben nach erfolgreicher BHP-Prüfung die letzten Voraussetzungen für die Zucht erfüllt. Im Jahr 2019 begannen wir mit der Teckelzucht und haben den Zwinger "vom Witzgarten" gegründet.


Erreichen können Sie mich wie folgt: 

M: 0049 (0)177 8562867
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!