Christine Neufang

Funktion:
-> Obfrau/mann f. Ausstellungswesen
-> Delegierte

Mein Name ist Christine Neufang, ich bin die Obfrau für Ausstellungswesen der Gruppe Saarbrücken. Ich bin seit 40 Jahren Mitglied im DTK, züchte selbst und war früher auch als Zuchtwart der Gruppe Saarbrücken tätig. Aufgewachsen bin ich in einer Försterfamilie mit Teckeln, mit „Bürste vom Kliebenstein“ einer Standard Rauhaarteckel Dame, habe ich meine eigene Zucht „vom Blutacker“ gestartet, den Rauhhaarteckeln bin ich bis heute sehr verbunden. Mit meiner Hündin "Ida Mon Repos", habe ich meine Zucht nun auf Kaninchen Kurzhaarteckel spezialisiert. In meiner ganzen Zeit als Züchter war ich auf vielen Ausstellungen und konnte verschiedenste Erfahrungen sammeln, diese teile ich gerne, sodass alle unsere Gruppenmitglieder erfolgreich an Ausstellungen teilnehmen können


Erreichen können Sie mich wie folgt: 

M: 0049 (0) 176.23793827
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!